WinKISS ist ein fortschrittliches Warenwirtschaftssystem, das speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Es ermöglicht eine Echtzeit-Verwaltung und -Aktualisierung von Verkäufen, Gutscheinen, Beständen, Neukunden und Kundenbestellungen über alle Standorte hinweg.
- Echtzeit-Verkaufserfassung aller Standorte:
Alle Verkäufe werden in Echtzeit übermittelt und aktualisiert.
- Sofortige Verfügbarkeit und Aktualisierung von Beständen, Neukunden und Kundenbestellungen:
Bestände und Kundendaten sind immer aktuell.
- Umfangreiche Kunden- und Gutscheinverwaltung:
Verwaltung von Kundeninformationen und Gutscheinen in einem System.
- Optimierte Bestell- und Wareneingangsabwicklung:
Effiziente Prozesse für Bestellungen und Wareneingang.
- Umfassende Statistiken und Auswertungen zur Geschäfts- und Kundenanalyse:
Detaillierte Analysen für bessere Entscheidungsfindung, einschließlich Umsatzstatistiken, Kundenbewertungen und Renner/Penner-Analysen.
- Ortsunabhängige Nutzung:
Zugriff auf das System von jedem Ort mit Internetzugang, egal ob im Büro oder unterwegs.
- Zentrale und lokale Verwaltung von Artikeln und Zugriffsrechten:
Flexibles Management von Artikeln und Berechtigungen, einschließlich der Nutzung von Bedienerkarten für erhöhte Sicherheit.
- Unterstützung von gemischten Zahlungsweisen und EC-Cash-Terminals:
Integration vielfältiger Zahlungsmöglichkeiten.
- Integration in Webshops und Exporte von Artikeldaten und -bildern:
Einfacher Export und Integration in Online-Shops, einschließlich spezieller Internet-Verkaufspreise und Kategorie-Exporte.
- Inventuraufnahme und Bestandsveränderungen mit MDE-Geräten:
Nutzung von mobilen Datenerfassungsgeräten für Inventuren und Bestandsveränderungen.